Written by

Willkommen im Team

Allgemein| Views: 966

Die Crew von Christoph 22 freut sich Hannes Breitinger als neuen HEMS-TC im Team begrüßen zu dürfen! Hannes ist schon viele Jahre im Rettungsdienst tätigt, hat zivil eine Krankenpflegeausbildung gemacht und kam als Seiteneinsteiger in die Notaufnahme des Ulmer Bundeswehrkrankenhauses. Mit seinem kompetenten stets freundlichen Auftreten und seinem großen Engagement als Rettungsassistent hat er sich für eine Ausbildung zum HEMS-TC bei der ADAC Luftrettung qualifiziert. Nach zahllosen Mitflügen als Praktikant und Einsätzen als verantwortlicher Rettungsassistent unter Beobachtung seiner erfahrenen Kollegen, hat er nun von Stationsleiter Marc Rothenhäusler die ADAC Smart Card und damit symbolisch die Freigabe erhalten.

Wir wünschen Hannes erfolgreiche Einsätze und Many Happy Landings!

CHRISTOPH 22

Comments are closed.