Fortbildung Notfallmedizin BwK Ulm

Written by

Fortbildungen zukünftig online

Fortbildungen| Views: 911

Immer wieder erreichten uns in der Vergangenheit Anfragen, ob wir die notfallmedizinischen Fortbildungen nicht online verfügbar machen könnten, da es viele Kollegen aus dem Rettungsdienst vorallem bei weiterer Anfahrt nicht schaffen nach dem Tagdienst oder vor einem Nachtdienst zwischen 17:00 und 18:30 Uhr in Ulm zu sein.

Aus diesem Grund hat traumateam e.V. nun beschlossen eine geeignete Kamera, sowie ein drahtloses Mikrophon-System zu beschaffen, um die Fortbildungen aufzuzeichnen und auf traumateam.de verfügbar zu machen.

Das neue Equipment haben wir bei der letzten Fortbildung zum Thema „Synkopen im Notarztdienst“ ausprobiert und können Euch nun das erste Ergebnis präsentieren. Sicher werden wir in den nächsten Monaten noch einiges optimieren können, aber ab sofort werdet Ihr die jeweils letzte Fortbildung immer oben rechts von den Blogbeiträgen finden, sofern der Referent mit der Aufzeichung einverstanden ist.

Fortbildung Notfallmedizin BwK Ulm

Wer es zukünftig nicht in den Hörsaal schafft, kann die Fortbildung später online verfolgen

Comments are closed.